Kalenderblatt dw.com
1991: Markus Wolf stellt sich  
Ein Jahr war er auf der Flucht gewesen: Am 24. September 1991 stellte sich der ehemalige Leiter der Spionageabteilung im Ministerium für Staatssicherheit der DDR, Markus Wolf, den deutschen Behörden.

Mehr zum Thema

1957: Truppen nach Little Rock  
1583: Albrecht Eusebius Wenzel von Wallenstein
1941: Linda McCartney
1949: Pedro Almodóvar
Alle Geburtstage
1862: Bismarck Ministerpräsident
1922: VSPD gegründet
1975: "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
24.10.2021 Fall Kavala: Erdogan erklärt deutschen Botschafter zu unerwünschter Person
Die Türkei hat die Botschafter Deutschlands, der USA und mehrerer anderer Staaten zu unerwünschten Personen erklärt. Er habe das Außenministerium dazu angewiesen, sagte Präsident Erdogan. Anlass ist der Fall Kavala.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Man darf nicht essen, was ein Gesicht hat.
  > Linda McCartney
> RSS Feed
  > Hilfe
Welche seiner Puppen schuf der Muppet-Show-Erfinder Jim Henson zuerst?
  Miss Piggy
  Gonzo
  Kermit