Kalenderblatt dw.com
1952: "Stalin-Note" veröffentlicht  
Überraschung aus Moskau - Stalin schlug eine deutsche Wiedervereinigung vor. Bedingung: Deutschland sollte sich nicht der NATO anschließen. Der Vorschlag wurde in Bonn nicht ernst genommen.

Mehr zum Thema

1814: Spektralanalyse 1905: Schlacht bei Mukden zu Ende  
1772: Friedrich Schlegel
1788: Joseph von Eichendorff
1958: Sharon Stone
Alle Geburtstage
1661: Machtübernahme des "Sonnenkönigs"
1959: Dalai Lama im Exil
1992: Schewardnadse georgischer Präsident
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
28.1.2020 Trumps Nahost-Friedensplan: Jahrhundert-Chance oder Ablenkungsmanöver?
Der US-Präsident legt in Washington seine Vorstellungen zu einem Frieden im Nahen Osten vor. Kritiker sagen, Donald Trump sei viel zu sehr auf Israels Seite. Eine wichtige Rolle spielt sein Schwiegersohn Jared Kushner.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht.
  > Sharon Stone
> RSS Feed
  > Hilfe
"Ich habe fertig" - Wer sagte das?
  Jan Ullrich
  Rudi Völler
  Giovanni Trapattoni