Kalenderblatt dw.com
1891: Eröffnung Carnegie Hall  
Die Carnegie Hall in New York: Der Musiktempel, der ursprünglich vor allem als Konzertsaal gedacht war, wurde nicht nur für Musiker und Dirigenten zum Mythos.


Mehr zum Thema

1922: Das erste Autoradio 1955: Bundesrepublik souverän  
1813: Søren Kierkegaard
1818: Karl Marx
1826: Eugénie
Alle Geburtstage
1930: Verhaftung Gandhis
1949: Gründung des Europarats
1996: Aznar spanischer Premier
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
19.6.2019 Mordanklage in den Niederlanden wegen MH17-Abschuss
Ein internationales Ermittlerteam beschuldigt drei Russen und einen Ukrainer. Sie sollen in den Abschuss des Fluges MH17 über der Ostukraine verstrickt sein. Gegen die Separatisten-Führer wird ab März 2020 verhandelt.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Es ist Talent nötig zum Zweifeln, aber es ist schlechterdings kein Talent nötig zum Verzweifeln.
  > Søren Kierkegaard
> RSS Feed
  > Hilfe
Wer war Gegner von Borussia Dortmund im Finale des Europapokals 1966?
  FC Barcelona
  FC Liverpool
  AC Mailand