Kalenderblatt dw.com
1983: Angebliche Hitler-Tagebücher  
Die Weltsensation war perfekt: Der "Stern"-Journalist Gerd Heidemann hatte 'Hitlers Tagebücher' gefunden. Die Sensation entpuppte sich jedoch bald als ein Reinfall: Die Bücher waren gefälscht.

Mehr zum Thema

1945: Ring um Berlin schließt sich 1974: Nelkenrevolution  
1874: Guglielmo Marconi
1903: Camilla Horn
1918: Ella Fitzgerald
Alle Geburtstage
1626: Wallensteins Sieg bei Dessau
1926: Oper "Turandot" uraufgeführt
1947: Dachverband der Gewerkschaften
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
18.10.2018 Demokraten nehmen Trumps Geschäfte in Saudi-Arabien ins Visier
Im Fall Khashoggi setzen die US-Demokraten Präsident Trump unter Druck: Mehrere Senatoren fordern die Offenlegung von Trumps Finanzbeziehungen zu Saudi-Arabien. Der hatte mit seinen Geschäften in dem Land geprahlt.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Ein Mann kommt am weitesten, wenn er nicht weiß, wohin er geht.
  > Oliver Cromwell
> RSS Feed
  > Hilfe
Welche Meere sind durch den Suezkanal verbunden?
  Der Atlantik mit dem Pazifik
  Das Schwarze Meer mit dem Mittelmeer
  Das Mittelmeer und das Rote Meer