Kalenderblatt dw.com
1985: Glykol im Wein  
Das deutsche Bundesministerium für Gesundheit schlug Alarm: In Proben einiger Qualitätsweine waren Spuren von Diäthylenglykol entdeckt worden - zu finden in Frostschutzmitteln und hochgiftig.

Mehr zum Thema

1922: "Tarzan" schwimmt Weltrekord 1994: Kitzsteinhorn-Bahn saniert  
1900: Ida Ehre
1913: Georg Picht
1914: Willi Stoph
Alle Geburtstage
1762: Katharina die Große
1941: Kessel von Bialystok
1978: Navratilova siegt in Wimbledon
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
26.6.2019 Tatverdächtiger legt Geständnis zum Lübcke-Mord ab
Im Mordfall Lübcke hat der Tatverdächtige Stephan E. die Tat gestanden. Dies teilte der Generalbundesanwalt dem Bundestags-Innenausschuss mit. Für Innenminister Seehofer ist die Aufklärung aber noch nicht abgeschlossen.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Früher zeigte man im Film die Dame ohne Unterleib. Heute zeigt man den Unterleib der Dame.
  > Ida Ehre
> RSS Feed
  > Hilfe
Wie viele Male gewann Martina Navratilova in Wimbledon?
  Nie
  Neun Mal
  Vier Mal