Kalenderblatt dw.com
1987: "Mr. Tagesschau" nimmt Abschied  
28 Jahre und rund 5. 000 Mal hatte er die 20.00 Uhr Nachrichten der ARD gesprochen: Am 10. September 1987 verlas Karl-Heinz Köpcke, "Mr. Tagesschau", sie zum letzten Mal.

Mehr zum Thema

1988: Steffi Graf gewinnt Grand Slam 1969: Spaltung der Evangelischen Kirche  
1886: H.D.
1890: Elsa Schiaparelli
1890: Franz Werfel
Alle Geburtstage
1898: Kaiserin "Sisi" ermordet
1964: Eine Million "Gastarbeiter"
1966: Titelkampf im Schwergewicht
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
22.9.2017 Verbale Eskalation: Donald Trump nennt Kim Jong Un einen "Irren"
Die martialischen Drohungen und persönlichen Attacken von Kim Jong Un bleiben von den USA nicht unbeantwortet. US-Präsident Trump legt sogar noch einen drauf. Im Raum steht auch noch der Test einer Wasserstoffbombe.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Der emanzipierten Frau ins Stammbuch: Wer Ellbogen zeigt, kann auch Knie zeigen.
  > Karl Lagerfeld
> RSS Feed
  > Hilfe
Wer forderte 1966 den Boxweltmeister Muhammad Ali zum Titelkampf heraus?
  Gustav Scholz
  Karl Mildenberger
  Max Schmeling
  Newsletter abonnieren
  Versenden Sie virtuelle Grüße