Kalenderblatt dw.com
1963: Gründung der Fußball-Bundesliga  
Eine neue Zeitrechnung des deutschen Fußballs begann: Am 24. August 1963 fanden die ersten Spiele der neuen Fußball-Bundesliga statt. Das alte System, in dem fünf Oberligen existiert hatten, war Geschichte - wie auch das unverplante Wochenende.

Mehr zum Thema

1987: Erster Windenergiepark in Deutschland 1992: Brandanschlag in Rostock  
1890: Jean Rhys
1899: Jorge Luis Borges
1899: Ruth Schaumann
Alle Geburtstage
1542: Pionier auf dem Amazonas
1926: Max Schmeling Meister
1944: Premiere von "Das Missverständnis"
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
25.2.2018 Olympia live: Silber für Eishockey-Deutschland
Deutschland unterliegt der russischen Auswahl 3:4 - in der Verlängerung. Ein olympisches Eishockey-Finale, das an Spannung nicht zu überbieten war. Aber Silber für das Team von Marco Sturm ist ein historischer Erfolg.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
  > Jorge Luis Borges
> RSS Feed
  > Hilfe
In welchem Jahr wurde das verschüttete Pompeji wiederentdeckt?
  1903
  1829
  1748
  Newsletter abonnieren
  Versenden Sie virtuelle Grüße