Kalenderblatt dw.com
1991: Markus Wolf stellt sich  
Ein Jahr war er auf der Flucht gewesen: Am 24. September 1991 stellte sich der ehemalige Leiter der Spionageabteilung im Ministerium für Staatssicherheit der DDR, Markus Wolf, den deutschen Behörden.

Mehr zum Thema

1957: Truppen nach Little Rock  
1583: Albrecht Eusebius Wenzel von Wallenstein
1941: Linda McCartney
1949: Pedro Almodóvar
Alle Geburtstage
1862: Bismarck Ministerpräsident
1922: VSPD gegründet
1975: "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
26.6.2019 Tatverdächtiger legt Geständnis zum Lübcke-Mord ab
Im Mordfall Lübcke hat der Tatverdächtige Stephan E. die Tat gestanden. Dies teilte der Generalbundesanwalt dem Bundestags-Innenausschuss mit. Für Innenminister Seehofer ist die Aufklärung aber noch nicht abgeschlossen.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Man darf nicht essen, was ein Gesicht hat.
  > Linda McCartney
> RSS Feed
  > Hilfe
Welche seiner Puppen schuf der Muppet-Show-Erfinder Jim Henson zuerst?
  Gonzo
  Miss Piggy
  Kermit