Kalenderblatt dw.de
1985: Sinatras Hymne auf New York  
Städte, die niemals schlafen, gibt es viele. Doch es gibt nur eine einzige Stadt, über die gesagt wird: Man schafft es überall, hat man es dort geschafft: New York, New York - und das nur wegen eines Liedes.

Mehr zum Thema

1964: Die Beatles in den USA 1957: Raoul Wallenberg für tot erklärt  
1478: Thomas Morus
1927: Juliette Gréco
1937: Doris Gercke
Alle Geburtstage
1800: Aufstieg Napoléons
1971: Schweizer Frauenwahlrecht
1984: Freischwebend im All
Alle Gedenktage
Der von IS-Terroristen getötete Journalist James Foley
21.8.2014 Befreiung amerikanischer Geiseln in Syrien fehlgeschlagen
Es war ein geheimer Spezialeinsatz der US-Militärs in Syrien - doch die Befreiung der Geiseln aus der Hand der Dschihadisten scheiterte. Es ging wohl auch um den später von IS-Terroristen ermordeten Reporter Foley.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Eine Frau, die pünktlich zum Rendezvous kommt, ist auch sonst nicht sehr zuverlässig.
  > Juliette Gréco
> RSS Feed
> iTunes RSS Feed
  > Hilfe
Wann wurde das Frauenwahlrecht in der Schweiz eingeführt?
  1923
  1971
  1952
  Newsletter abonnieren
  Versenden Sie virtuelle Grüße