Kalenderblatt dw.com
1983: Angebliche Hitler-Tagebücher  
Die Weltsensation war perfekt: Der "Stern"-Journalist Gerd Heidemann hatte 'Hitlers Tagebücher' gefunden. Die Sensation entpuppte sich jedoch bald als ein Reinfall: Die Bücher waren gefälscht.

Mehr zum Thema

1945: Ring um Berlin schließt sich 1974: Nelkenrevolution  
1874: Guglielmo Marconi
1903: Camilla Horn
1918: Ella Fitzgerald
Alle Geburtstage
1626: Wallensteins Sieg bei Dessau
1926: Oper "Turandot" uraufgeführt
1947: Dachverband der Gewerkschaften
Alle Gedenktage
News, Analysis and Service from Germany and Europe - in 30 Languages
24.11.2017 Blutbad auf dem Sinai
Bei einem Terroranschlag auf eine Moschee auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel sind nach jüngsten Angaben mindestens 235 Menschen getötet worden. Vermutlich ist ein Ableger der Terrormiliz IS dafür verantwortlich.
Mehr zum Thema
Zitat des Tages
    
Zitat des Tages
Ein Mann kommt am weitesten, wenn er nicht weiß, wohin er geht.
  > Oliver Cromwell
> RSS Feed
  > Hilfe
Welche Meere sind durch den Suezkanal verbunden?
  Das Schwarze Meer mit dem Mittelmeer
  Das Mittelmeer und das Rote Meer
  Der Atlantik mit dem Pazifik
  Newsletter abonnieren
  Versenden Sie virtuelle Grüße